die Fotos vom Krampusschiessen 2018 findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/ssvkirchberg/albums/72157704686566165

 

 

Sensationeller Erfolg für Thomas Kainz.

Er empfängt im Dezember die Ehrung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Petra Bohuslav.

Der SSV-Kirchberg gratuliert unserem Thomas Kainz und ist besonders Stolz auf sein Mitglied.

Nachdem dringend Wartungsarbeiten notwendig waren und das Sommerschießen bevorsteht, habe sich zahlreiche Schützen vom SSV-Kirchberg zu einem Arbeitseinsatz im Keller getroffen. Dabei wurde der komplette Rückprallschutz erneuert. Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.

 

Am Samstag den 17.November 2018 trafen sich die Schützen vom SSV-Kirchberg bei Judith und Thomas zu einem Salut.

 

Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen: einfach hier klicken

 

 

         

Thomas Kainz gewinnt die Landesmeisterschaft 2018 in der Männerwertung.

Slivia Rehrl konnten den 3, Platz in der  Klasse Frauen S1 belegen. In der Mannschaftswertung konnte der SSV-Kirchberg den 2. Platz in der Klasse Männer belegen.

 

Gratulation an unsere Schützen. Die Ergebnislisten findet ihr hier.

 

 

den aktuellen Presseartikel über Thomas Kainz in den Bezirksblättern findet ihr hier:

https://www.meinbezirk.at/tulln/c-sport/kainz-holt-fuenffachen-meistertitel_a2946990#gallery=null

Das Team vom SSV-Kirchberg hat sich wacker beim Stahlgewitter des PSV Sankt Pölten geschlagen.

Anbei die Eindrücke. Viel Spass beim Ansehen.

 

Klicke diesen Link zum Download - sollte Dein Browser das Plugin nicht unterstützen

Am Freitag den 28.September 2018 feierte der SSV-Kirchberg sein Mitglied, den mehrfachen, österreichischen Meister Thomas Kainz.

 

Als Geschenk gab es ein tolle Torte.

 

 

         

Thomas Kainz wurde das silberne Ehrenzeichen für seine sportlichen Leistungen 2017 verliehen. Wir gratulieren und sind besonders Stolz auf unser Mitglied.

 

Um weiterhin auf die SSV-Homepage auch mit Google Chrome zugreifen zu können, ist die SSV-Homepage seit dieser Woche SSL-Zertifiziert. Somit könnt Ihr statt http auch https verwenden. Ein weitere Vorteil ist, dass diverse Analyseprogramme nicht mehr den Datenverkehr mitlesen können, welche Inhalte Ihr Euch auf der SSV-Seite anschaut. Der Link zur verschlüsselten Seite lautet: https://www.ssv-kirchberg.at